Full body strength and cardio HIIT workout

Mit diesem hochintensiven Intervalltraining können Männer und Frauen jeden Alters ihre Ausdauer stärken, Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Das Ganze mit mitreißender Musik und viel Spaß.
In dem Kurs kommen verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz wie z. B. Hanteln, Stepper oder Flexibar, um möglichst viele unterschiedliche Muskelgruppen des ganzen Körpers anzusprechen. Eine ideale Möglichkeit, sich fit zu halten, endlich mal etwas für seine Fitness zu tun oder das Radrenntraining oder Laufen im Winter zu ersetzen. Vorerfahrungen sind nicht nötig, das Programm bietet für jeden Trainingsstand Aufbaumöglichkeiten.

Der Kurs findet vom 11.01.-14.03.2024 um 18.00 -19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kolenfeld statt. Er kostet für Nichtmitglieder des TSV Kolenfeld 54,-€, für Mitglieder 27,-€. Anmeldungen am ersten Tag in der Halle oder bei Ulrike Heinemann 05031-779515.

Die Trainin:

Ulrike Heinemann