JederMÄNNER

Hoppla, jetzt kommen wir .

Seit 112 Jahren gibt es den TSV Kolenfeld…. und seit 50 Jahren sind wir dabei. Mit 28 Sportlern, davon 24 Aktive,

die J e d e r M Ä N N E R,  

und gehören der Turnsparte an. Wir sind keine Profis, wir sind Jedermann. Hier trifft sich eine Gruppe von Männern unterschiedlichem Alters (48 – 82 Jahre), welche Sport, Bewegung und Gemeinsamkeit mögen. Unser Bewegungsangebot reicht über Laufschule, Zirkeltraining, Spiele und Gymnastik. Also sehr abwechslungsreich. Probleme oder Fragen werden in der Nachbesprechung geklärt.

Hier turnt jedermann, so gut er kann. Jeder findet seine tollen Übungen, und macht die für ihn weniger tollen mit.

Unser Motto: Bewegungserhaltung 

Wer Lust hat mehr zu tun, als nur vom Sessel zum Kühlschrank zu gehen, wer etwas für Lunge, Herz, Kreislauf, Knochen, Muskeln und Gelenke, eben etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, der ist bei uns richtig. Wir freuen uns über jeden „Neuen“!

Traut Euch, hier kann man nichts falsch machen.

Herzlich, die Übungsleiter

Jörg und Andreas

Trainingszeit:

Donnerstags 20:00-22:00 Uhr

Ort:

Turnhalle Grundschule Kolenfeld

Das Trainer-Team

Jörg Bamberg
Andreas Schink

Cookie Consent mit Real Cookie Banner